Aktuelles

Die Vorbereitungen für den Mühldorfer Schäfflertanz 2019 laufen auf Hochtouren.
Derzeit werden die letzten Vorbereitungen für die Bestellung des neuen Schäffleroutfits getroffen, da die alten Jacken seinen Dienst getan haben und mehr als 500 Tänze hinter sich haben. Ebenso wird nach Sponsoren gesucht, die uns Jacken, Hosen, Strümpfe, Fliegen, Hemden und Schuhe finanzieren könnten.
Ein paar Sponsoren konnten wir bereits gewinnen. Leider ist dies aber noch nicht ausreichend, da die Kleidung eines Schäfflerszuges weit mehr als 18.000 Euro kosten wird.

Ebenso arbeiten wir an einem neuen Flyer, um uns ideal zu präsentieren. In diesem Jahr hatten wir bereits unser 4. Grillfest organisiert, um die Kontakte unter uns Schäfflern zu festigen und neue Schäffler kennenzulernen.

Wir sind noch weiterhin auf der Suche nach Mitwirkende für den Mühldorfer Schäfflertanz 2019.
Bei der Anmeldung zum Schäfflertanz am Freitag, den 27.04.2018 haben sich bereits viele Teilnehmer (darunter auch einige Altschäffler) eingefunden und angemeldet. Leider noch zu wenige.
Es werden noch Tänzer, Sammlerinnen/Marketenderinnen, Kasperl, Hobbyfotografen und -filmer und Taferlbuam gesucht.
Bei Interesse bitte an folgende E-Mailadresse schreiben:
info@schaeffler-muehldorf.de

Das erste Schäfflertraining findet am Montag, den 08.10.2018 bei der FFW in Altmühldorf statt.

Die Mühldorfer Schäffler tanzen ab den 12.01.2019 wieder!
Im Zeitraum vom 13.01. bis 05.03.2019, jeweils am Samstag und Sonntag, sowie am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Zusätzlich wird am 01.02.2019 für Firmen, Behörden, Ämter und Schulen getanzt.
Tänze können bereits jetzt schon von jedem für jeden Anlass bei Schäfflermeister Sepp Loibl unter 08631/186575 oder 0151/17620784 oder per E-Mail unter info@schaeffler-muehldorf.de oder schaefflermeister@schaeffler-muehldorf.de oder hier angefragt bzw. gebucht werden.