Mühldorfer Schäffler besuchen die Salzburger Bindertanzgruppe

Zum ersten Mal besuchen die Mühldorfer Schäffler mit einer großen Abordnung die Salzburger Bindertanzgruppe in Salzburg.
Anläßlich des Ruperti-Kirtags werden die Mühldorfer Schäffler ihren traditionellen Schäfflerausflug am 21.09.2019 nach Salzburg starten. Nach einer Stadtführung mit dem Schwerpunkt „Schäfflerhandwerk (Faßmacher)“ und einer Führung durch das historische Kirtagtreiben durch unserem Freund dem Salzburger Hanswurst, werden wir anschließend von unseren Salzburger Schäfflerfreunden in Empfang genommen und wir werden gemeinsam den Tag bei guten Gesprächen in gemütlicher Runde unter Freunden ausklingen lassen.
Das Wetter ist auf unserer Seite und wir freuen uns schon sehr auf unseren Ausflug.
Salzburg, wir kommen. 

Gruppenbild der Mühldorfer Schäffler 2019

Salzburger Bindertanzgruppe mit dem Salzburger Hanswurst